Die Zukunft des Kundenservice in der Finanzbranche steht vor einer spannenden (R)Evolution durch intelligente Suche und Verarbeitung von Informationen mit generativer KI. In diesem 60-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines konkreten Use Cases aus der Versicherungsberatung, wie Sie mit einem Agent Assist:

  • Umfassende Antworten aus verschiedenen Quellen in Sekundenschnelle zusammentragen
  • Die Beantwortungszeit von Kundenanfragen deutlich beschleunigen
  • Qualitativ hochwertige Antworten aus einem zentralen Wissenspool liefern
  • Die Produktivität und Zufriedenheit Ihres Teams durch intelligente Assistenz steigern

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Eventdatum: Mittwoch, 08. Mai 2024 10:30 – 11:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

tecRacer Group
Vahrenwalder Straße 156
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 59095-950
Telefax: +49 (511) 59095-590
http://www.tecracer.com

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