Der Contact Center Summit 2022 ist ein virtuelles Event speziell für Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter. Es bietet eine Orientierungs- und wertvolle Entscheidungshilfe für Investitionen und strategische Weichenstellungen in 2023.

4 Schwerpunktthemen:

  • Digitale Transformation und Automatisierung
  • Contact Center und Customer Experience
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Mensch und Organisation

werden in Form von Keynotes, Vorstellung von Leuchtturm-Projekten, Praxis-Know Vermittlung und Show Rooms aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet.

Die virtuelle Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet. Dialog und Austausch stehen im Fokus.

Zur Anmeldung

Eventdatum: Mittwoch, 19. Oktober 2022 09:00 – 17:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

i-CEM Institut für Customer Experience Management
Hudtwalckerstr. 26
22299 Hamburg
Telefon: +49 (151) 52572131
http://www.i-cem.de

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